vendredi 1 août 2014

Hermann Korfmacher: "Sogwirkung der WM für die Regionalliga nutzen"

In der dritten Saison der Regionalliga dürfen sich die Anhänger erneut auf spannende Partien von starken Vereinen freuen. Hermann Korfmacher, Präsident des Westdeutschen Fußball- und Leichathletikverbandes (WFLV), verdeutlicht in seinem Grußwort an die Vereine und Fans, dass dieRegionalliga jetzt die große Chance zu einer Weiterentwicklung nutzen kann.



Weiterlesen...



Quelle: Aktuelle Meldungen des WFLV




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire