Hallo portablegamers,
ich habe ein Problem. Und zwar ist mein 3DS Bildschirm gebrochen, also habe ich ihn auseinander genommen und erfolgreich wieder zusammen gebaut, fast zumindest... Ich habe alles genau so wie ich es auseinandergenommen habe, wieder zusammengebaut. Allerdings geht er nicht mehr an, nur noch die 3D Lampe blinkt mal kurz. Den Akku kann ich aber laden.
Bitte helft mir
MfG SapphireGamer
ich habe ein Problem. Und zwar ist mein 3DS Bildschirm gebrochen, also habe ich ihn auseinander genommen und erfolgreich wieder zusammen gebaut, fast zumindest... Ich habe alles genau so wie ich es auseinandergenommen habe, wieder zusammengebaut. Allerdings geht er nicht mehr an, nur noch die 3D Lampe blinkt mal kurz. Den Akku kann ich aber laden.
Bitte helft mir
MfG SapphireGamer
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire