Moin miteinander !
Bevor ich mit meinen 2 Linken was kaputt mache - meine Frage: habe meiner kürzlich erworbenen VTR 1000 F "Flecken" unter den Anzeigen (km/h u. Drehzahlmesser) - es dürfte sich um Wassereintrittsflecken od. ähnliches handeln; d.h. ich müsste die Abdeckung entfernen.
meine Frage somit: geht das überhaupt? bzw. was muss ich tun?
... bitte um Bedacht - ich habe 2 Linke !! :08:
merci
da Fritzl
Bevor ich mit meinen 2 Linken was kaputt mache - meine Frage: habe meiner kürzlich erworbenen VTR 1000 F "Flecken" unter den Anzeigen (km/h u. Drehzahlmesser) - es dürfte sich um Wassereintrittsflecken od. ähnliches handeln; d.h. ich müsste die Abdeckung entfernen.
meine Frage somit: geht das überhaupt? bzw. was muss ich tun?
... bitte um Bedacht - ich habe 2 Linke !! :08:
merci
da Fritzl
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire