Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Logos. Das Logo selber hab ich, jetzt muss das nur für mich angepasst werden und anschl. eine ai oder/und eps draus werden....
Jemand hier der für kleines Geld oder lecker Kölsch sowas machen kann?
Vielen Dank
Boris
ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Logos. Das Logo selber hab ich, jetzt muss das nur für mich angepasst werden und anschl. eine ai oder/und eps draus werden....
Jemand hier der für kleines Geld oder lecker Kölsch sowas machen kann?
Vielen Dank
Boris
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire