vendredi 21 novembre 2014

brauche einen "Designer" oder ähnliches

Hallo zusammen,



ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Logos. Das Logo selber hab ich, jetzt muss das nur für mich angepasst werden und anschl. eine ai oder/und eps draus werden....

Jemand hier der für kleines Geld oder lecker Kölsch sowas machen kann?



Vielen Dank

Boris




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire