samedi 1 novembre 2014

Rennstreckenbike

Suche R6 ab RJ05 oder (markenoffen) ne 1000er (4Zyl Reihe - jaja falsches Forum ich weiß :11:) ab ca. 2005



gerne schon mit Rennverkleidung & Zubehör (Ständer, Heizdecken, 2. Radsatz etc)

Vllt kennt ja auch einer einen der sein Hobby aufgibt oder jemanden kennt der das tut :)



Greetz

ack




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire