Suche R6 ab RJ05 oder (markenoffen) ne 1000er (4Zyl Reihe - jaja falsches Forum ich weiß :11:) ab ca. 2005
gerne schon mit Rennverkleidung & Zubehör (Ständer, Heizdecken, 2. Radsatz etc)
Vllt kennt ja auch einer einen der sein Hobby aufgibt oder jemanden kennt der das tut :)
Greetz
ack
gerne schon mit Rennverkleidung & Zubehör (Ständer, Heizdecken, 2. Radsatz etc)
Vllt kennt ja auch einer einen der sein Hobby aufgibt oder jemanden kennt der das tut :)
Greetz
ack
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire