Hallo Leute...
bin neu hier und versuche auf diesen Weg eine Anfrage zu starten,
ich denke das ich ihr mir helfen könnt.
Und zwar suche ich ich ein Sp2 Schwingen Umbaukit für meine Sp 1.
Schwingenachse mit Reduzierhülse und den Bremssattelhalter.
Wenn ihr mich Diesbezüglich weiterhelfen könntet ( zu vernünftigen Preisen)
währe ich euch dankbar.:14:
Gruß Klaus
bin neu hier und versuche auf diesen Weg eine Anfrage zu starten,
ich denke das ich ihr mir helfen könnt.
Und zwar suche ich ich ein Sp2 Schwingen Umbaukit für meine Sp 1.
Schwingenachse mit Reduzierhülse und den Bremssattelhalter.
Wenn ihr mich Diesbezüglich weiterhelfen könntet ( zu vernünftigen Preisen)
währe ich euch dankbar.:14:
Gruß Klaus
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire