mercredi 25 mars 2015

Abholung in 74321 Bietigheim-Bissingen

Ist hier jemand, der mit etwas im o.g. Ort abholen könnte und dann schicken kann?



Für die Kosten komme ich natürlich auf.

Mehr per PN.



Danke




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire