jeudi 26 mars 2015

Innereien(Gewinde/Gewicht) aus Stummeln herausholen

Hallo,



wie einfach ist es die Innereien aus den original Honda stummeln herauszuholen?



Hintergrund ist, die vorhandenen Lenkerenden zu montieren, allerdings werden diese nicht eingeschraubt sondern verklemmen sich selbst. Dazu muss aber das Rohr hohl sein



Danke und viele Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire