Hi,
hat noch jemand ne Kanzel für die SP rum liegen und will sie abgeben. Sie kann im Topzustand sein oder mit Macken, solange reparabel...
Ideal wäre eine in gutem Zustand für ne rote SP1
fr
hat noch jemand ne Kanzel für die SP rum liegen und will sie abgeben. Sie kann im Topzustand sein oder mit Macken, solange reparabel...
Ideal wäre eine in gutem Zustand für ne rote SP1
fr
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire