mercredi 25 mars 2015

Kanzel für die SP gesucht. Zustand egal

Hi,



hat noch jemand ne Kanzel für die SP rum liegen und will sie abgeben. Sie kann im Topzustand sein oder mit Macken, solange reparabel...



Ideal wäre eine in gutem Zustand für ne rote SP1





fr




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire