mardi 7 mars 2017

Schöne Grüße aus dem Pott

Hallo liebe Gemeinde, nach rund 4 Jahren Motorrad Abstinenz bin ich jetzt von einer Silverwing 600 auf eine 20 Jahre alte SC36 umgestiegen.

Noch muss ich mich ein wenig gedulden, denn erst in zwei Wochen kann ich meinen roten Donnerbalken aus der Nähe von Bremen abholen. :(

Es brennt mir schon richtig unter den Nägeln die Saison darauf zu verbringen.

Lieben Gruß
Caleidos


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire