mercredi 3 mai 2017

Sheixxe, Kopfdichtung oder was ?

Sheixxesheixxesheixxe, wollte bei meiner Gelben ( eigentlich morgen zum TÜV ) eben noch nen Ölwechsel machen. Tut erst die Hupe nicht....Kabel ab.....dann lass ich sie nach ner Warmfahrrunde noch etwas tuckern.....und da läuft mir auf einmal nen ganzer Sack voll Kühlwasser aus.......Ausgleichsbehälter läuft über......reproduzierbar.....letzterVersuch....Lüfter geht an, wieder aus.....Motor aus, und kurz danach das Gleiche, Ausgleichsbehälter wird proppenvoll und spuckt dann nen ganzen Sack Wasser aus....Anruf bei erfahrenem Kumpel.....er tippt auf Kopfdichtung.

Kanns auch was anderes sein ? TÜV sag ich ab, aber mein Kurventraining in ner guten Woche aufm Hockenheimring wollt ich nicht unbedingt mit der VX fahren, mit der Kiste kann ichs eh.....sheixxe, meint ein gerade frustrierter


Dieter


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire