lundi 17 juillet 2017

zurück mit v2

ja , es hat sich so ergeben daß ich seeeeeeeeeeehr günstig :O:D an einen v2 aus italien gekommen bin .
3möppis waren zuviel , meine speedy echt gut verkauft und mal sehen wie lange der v2 virus wieder anhält .
italo v2 mit japan herz :O , ich hab ne super gepflegte echt carbon x-tra raptor geschossen . 20tsd auf der uhr und piko-pello . für einen kurs wos nich mal nen moped gibt .
vollgetankt 200kg , der tl1000 motor = :17::D:D:D
die vtr war schon echt gut , das ding ist einfach nur böse !
ich hoffe ich alter sack kann damit noch umgehen , falls nicht war es eine erfahrung mit starkem wertsteigerungs-potential .:)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire