vendredi 20 octobre 2017

ADAC Kurventraining Advanced ?

Liebe Leuts, bin am Überlegen nächstes Frühjahr da mal mitzumachen

http://ift.tt/2zpISKh

Die F hab ich nu ein gutes Jahr, etwa 12000 Km damit gefahren, aber irgendwie ist es noch immer gefühlt so, dass die Gute nen ganzen Ticken mehr kann als ich :11:.....und das gefällt mir nicht.

Bin 58 ( werd also kein Rennfahrer mehr ;)) , mit 15 angefangen, alles mögliche gefahren ( exclusive gut 10 Jahre " Kinderpause "), hatte aber vor der F nie ein Moped mit mehr als 75 PS :O:O. Und nu hat das Teil halt 110 Pferde und ist noch recht leicht dazu ( BOS sei dank :D ).

Letztes Jahr hab ich beim ADAC das Kurventraining Basic gemacht ( Weihnachtsgeschenk ) und spaßig wars ja schon, mit dem Auslegermoped über den Platz zu kreiseln....gelernt hab ich auch, dass die F auf der Kreisbahn ohne Probleme und feuchte Hände auf die Rasten zu bringen ist.....naja......aber so auf unbekanntem Geläuf in der freien Wildbahn denk ich immer mal wieder, dass muss noch besser werden.....

Ziel ist also a bissel schneller und sicherer zu werden......mein Angstschweinehund ist mir noch zu groß..... so wie gaaaanz früher Gas auf und rein in die Ecke, wird schon gehen, dass krieg ich irgendwie nicht mehr hin :11::11:.

Der langen Rede kurzer Sinn :

Lohnt das Training beim ADAC für mich oder gibt's da vielleicht noch viel besser Möglichkeiten ?

Danke für Eure Meinungen
Dieter


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire