lundi 23 avril 2018

Frage zu "Spiegelkontakt" durch SKB-Umbau

Moinsen zusammen,

ich habe eine Frage zum SBK-Umbau.
Ich habe an meiner VTR1000F einen „flachen“ SBK-Umbau von Lucas, der ohne Änderung der Verkleidung auskommt. Funzt einwandfrei, nur eine Sache nervt mich: Beim Rangieren, wenn ich voll nach links einschlage, ballere ich öfter mit der rechten Hand unter den Spiegel (Serienform) und reiße dabei unabsichtlich das Gas auf. Das führt dann immer zu etwas peinlichen Situationen am Bikertreff. Der Lenker ist richtig montiert und eingetragen (Vorbesitzer). Mich wundert sogar ein wenig, dass der TÜV da nicht gemeckert hat.

Kennt ihr das auch und gibt es eine Lösung für das „Problem“? Einen engeren Lenkeinschlag mit Hilfe von Gummipuffern oder so? Bin mir aber nicht sicher, was der TÜV dann zu dem kleineren Lenkeinschlag sagt. Im Grunde ist der ja eh schon eingeschränkt. Voll einschlagen kann ich nur, wenn ich den Griff der jeweils äußeren Seite loslasse.

Bin für Tipps dankbar.

Gruß, Olaf


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire