Wer am 25.8.2018 Langeweile hat: Am Harzring ist German MC Cup.
Ein just-for-fun Event für Straßenmaschinen, wo im letzten Jahr diverse
VTR1000 (F und SP) mitgefahren sind.
In der Klasse MC1 Eigenbau darf auch Jedermann mitfahren. Startgebühr 45
Eur.
Impressionen gibt's z.b. hier:
http://www.german-mc-cup.de/images/a...-2.Lauf-BN.pdf
Anmeldung erfolgt vor Ort. Unterlagen gibt's hier schon mal vorab:
http://www.german-mc-cup.de/index.php/anmeldung
Ich würde wohl mit der RD mitfahren, wenn das Wetter mitspielt (im April
war's mir zu nass ...).
Ein just-for-fun Event für Straßenmaschinen, wo im letzten Jahr diverse
VTR1000 (F und SP) mitgefahren sind.
In der Klasse MC1 Eigenbau darf auch Jedermann mitfahren. Startgebühr 45
Eur.
Impressionen gibt's z.b. hier:
http://www.german-mc-cup.de/images/a...-2.Lauf-BN.pdf
Anmeldung erfolgt vor Ort. Unterlagen gibt's hier schon mal vorab:
http://www.german-mc-cup.de/index.php/anmeldung
Ich würde wohl mit der RD mitfahren, wenn das Wetter mitspielt (im April
war's mir zu nass ...).
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire