Hallo zusammen!
Ich hab meine VTR seit dem 10.
Es lief alles tadellos - soweit so gut.
Irgendwann ist die H4 Birne vorne ausgefallen - hab mir nicht viel darauf gemacht, wer weis, wie alt die ist.
Also eine neue, gute von Bosch rein.
Die war heute auch defekt - Fernlicht geht noch und sonst gehen auch alle Birnchen am Motorrad.
Ich habe hier gelesen, dass man den Regler im Auge behalten soll.
Ich habe gleich mal die Ladespannung im Stand und mit ein paar Touren getestet und konnte meinen Augen nicht glauben...
Motorrad aus: 12,77V
Licht an, Motor aus: 11,99V
Standgas: 13,55V
2000 U/Min-1: 17,25V
Dass das nicht ganz normal ist, habe ich wohl umrissen - aber ist das mit einem neuen Regler getan oder ist da mehr im Argen?
Hoffentlich nicht...
Besorgte Grüße
Felix
Ich hab meine VTR seit dem 10.
Es lief alles tadellos - soweit so gut.
Irgendwann ist die H4 Birne vorne ausgefallen - hab mir nicht viel darauf gemacht, wer weis, wie alt die ist.
Also eine neue, gute von Bosch rein.
Die war heute auch defekt - Fernlicht geht noch und sonst gehen auch alle Birnchen am Motorrad.
Ich habe hier gelesen, dass man den Regler im Auge behalten soll.
Ich habe gleich mal die Ladespannung im Stand und mit ein paar Touren getestet und konnte meinen Augen nicht glauben...
Motorrad aus: 12,77V
Licht an, Motor aus: 11,99V
Standgas: 13,55V
2000 U/Min-1: 17,25V
Dass das nicht ganz normal ist, habe ich wohl umrissen - aber ist das mit einem neuen Regler getan oder ist da mehr im Argen?
Hoffentlich nicht...
Besorgte Grüße
Felix
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire