Hallo liebe Heitzer,
ich wollte heute mit meiner Freundin eine kleine Tour zum Spielbergring machen auf dem Bock. So das Anstarten ging schon mal schlecht. War ich gewohnt irgendwo hatte ich einen Krichstrom, hatte aber noch keine Zeit mich genauer damit zu beschäftigen. Dann ging die Fahrt los. Plötzlich schießt die Temperaturanzeige hoch. Ich dachte mir das es an der längeren Stadtstrecke liegt + mehr Gewicht. Ca. 20 Sekunden später knallts mir richtig um die Ohren und ich merke dass sich irgendwie ein Druck im Motor aufbaut ähnlich wie bei der Motorbremse, obwohl ich am Gas war. Wollte noch notdürftig weiter bis zu einer Werkstatt doch keine Chance gleich darauf wieder ein lauter Knall und Motorbremsenfeeling. Auch der Drehzahlmesser machte keine Mucken mehr -> An den Rand greollt und erstmal abgestellt:12:. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was hier im Argen liegt? Kann ich da selbst noch was deichseln oder ist der Ofen aus?:15: Der Bock hat auch schon 60.000Km drauf ist von 1996 und steht immer draußen, außer im Winter. Der Anschaffungspreis war vor 4 Jahren 2000€. Will da jetzt nicht großartig investieren wenn es sich nimmer lohnt. Was meint ihr:11:
Grüße Herwig
ich wollte heute mit meiner Freundin eine kleine Tour zum Spielbergring machen auf dem Bock. So das Anstarten ging schon mal schlecht. War ich gewohnt irgendwo hatte ich einen Krichstrom, hatte aber noch keine Zeit mich genauer damit zu beschäftigen. Dann ging die Fahrt los. Plötzlich schießt die Temperaturanzeige hoch. Ich dachte mir das es an der längeren Stadtstrecke liegt + mehr Gewicht. Ca. 20 Sekunden später knallts mir richtig um die Ohren und ich merke dass sich irgendwie ein Druck im Motor aufbaut ähnlich wie bei der Motorbremse, obwohl ich am Gas war. Wollte noch notdürftig weiter bis zu einer Werkstatt doch keine Chance gleich darauf wieder ein lauter Knall und Motorbremsenfeeling. Auch der Drehzahlmesser machte keine Mucken mehr -> An den Rand greollt und erstmal abgestellt:12:. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was hier im Argen liegt? Kann ich da selbst noch was deichseln oder ist der Ofen aus?:15: Der Bock hat auch schon 60.000Km drauf ist von 1996 und steht immer draußen, außer im Winter. Der Anschaffungspreis war vor 4 Jahren 2000€. Will da jetzt nicht großartig investieren wenn es sich nimmer lohnt. Was meint ihr:11:
Grüße Herwig
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire