So, bin nun mit meinem kleinen Ruckler recht häufig unterwegs. (Ich verdächtige übrigens inzwischen eher die Elektrik als den Vergaser, aber das kläre ich noch)
Was mich aber nervt, ist die original-Sitzbank, die sich kaum abnehmen lässt, da klemmt irgendwas. Alles original, Staufach frei, beim zurückziehen der Sitzbank läuft die irgendwo gegen und man muss heftig ruckeln, zerren, damit die aufgeht.
Any ideas?
Achim
Was mich aber nervt, ist die original-Sitzbank, die sich kaum abnehmen lässt, da klemmt irgendwas. Alles original, Staufach frei, beim zurückziehen der Sitzbank läuft die irgendwo gegen und man muss heftig ruckeln, zerren, damit die aufgeht.
Any ideas?
Achim
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire