Der Aderlass nach dem verpassten Drittliga-Aufstieg war groß, doch die so langsam nimmt der Kader der TSG Neustrelitz wieder Formen an. Nachdem am Mittwoch mit Kevin Weidlich ein arrivierter Akteur verlängerte und mit Sasa Strujic sowie Amando Aust zwei Spieler unter Vertrag genommen wurden, wurde am Donnerstag mit Nikola Vujicic der nächste Neuzugang präsentiert.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire