samedi 21 juin 2014

Suche Jemanden aus Essen

Hallo,

ich hätte bei Ebay was gefunden, was vom Verkäufer leider nicht verschickt wird.

Gibts jemanden, der das für mich abholen kann und mir dann zuschickt.

Ist nix dramatisches, nur ein Golfschläger;-)



Den Rest gerne per PN.



Ciao

Boris




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire