Hallo,
ich hätte bei Ebay was gefunden, was vom Verkäufer leider nicht verschickt wird.
Gibts jemanden, der das für mich abholen kann und mir dann zuschickt.
Ist nix dramatisches, nur ein Golfschläger;-)
Den Rest gerne per PN.
Ciao
Boris
ich hätte bei Ebay was gefunden, was vom Verkäufer leider nicht verschickt wird.
Gibts jemanden, der das für mich abholen kann und mir dann zuschickt.
Ist nix dramatisches, nur ein Golfschläger;-)
Den Rest gerne per PN.
Ciao
Boris
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire