samedi 21 juin 2014

Wegner und Willsch wechseln zum FCS

Der 1. FC Saarbrücken hat zwei weitere Neuverpflichtungen für die Mission direkter Wiederaufstieg in die 3. Liga getätigt: Vom VfL Osnabrück kommt Dennis Wegner in die Landeshauptstadt des Saarlandes, von der SpVgg Unterhaching Marius Willsch. Beide Mittelfeldspieler erhalten Zweijahresverträge beim Team von Trainer Fuat Kilic.



Weiterlesen...




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire