Der 1. FC Saarbrücken hat zwei weitere Neuverpflichtungen für die Mission direkter Wiederaufstieg in die 3. Liga getätigt: Vom VfL Osnabrück kommt Dennis Wegner in die Landeshauptstadt des Saarlandes, von der SpVgg Unterhaching Marius Willsch. Beide Mittelfeldspieler erhalten Zweijahresverträge beim Team von Trainer Fuat Kilic.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire