dimanche 2 novembre 2014

FI LED durchgebrannt

Ich hab meinen Tacho mal zum Ändern der Beleuchtung auseinander geschraubt und wollt mir das Ganze mal genauer anschauen. Und siehe da: die FI LED ist durchgebrannt!

Ist mir grundsätzlich nie aufgefallen, Tacho hatte auch sonst keine Fehlfunktionen.



Hat da jemand ne Erklärung dafür?

Eventuell beim Fehlerspeicher löschen nen Fehler gemacht (aber das kann ja nie bis zum LED vorgehen?). Oder einfach ne Alterserscheinung?



Ein Kumpel lötet mir das Ganze jetzt um, entfernt leichte Korrosionen und konserviert den Tacho neu um weiteren Beschädigungen vorzubeugen. Dann wird sich zeigen was dabei rauskommt.



Bin mal auf euer Feedback gespannt.



Lg Ralph




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire