Nun bin ich hier, habe eine nette VTR 1000 F gefunden (BJ04 40tkm zu 2800,-) und möchte alsbald zuschlagen. Ist dann Solo Nr.2 weil mit der Anderen (XVS 1300 Midnight Star) ist meine Frau unterwegs. Ansonsten sind noch 2 Gespanne da. (V-Max 1200 und Ural M72)
Dieses Forum verunsichert mich nun mit dieser Geschichte um den SKS.
Okay, die Investition für ausfallsichere SKS wäre auch noch zu leisten. Welche Werkstatt Raum STD/ROW würdet ihr empfehlen (An meiner Ural schraube ich schon genug, Service ist auch ganz nett).
Ich habe wenig von Honda Schreiber in Zeven hier gelesen? Empfehlenswert?
Gruß
Wewi
Dieses Forum verunsichert mich nun mit dieser Geschichte um den SKS.
Okay, die Investition für ausfallsichere SKS wäre auch noch zu leisten. Welche Werkstatt Raum STD/ROW würdet ihr empfehlen (An meiner Ural schraube ich schon genug, Service ist auch ganz nett).
Ich habe wenig von Honda Schreiber in Zeven hier gelesen? Empfehlenswert?
Gruß
Wewi
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire