dimanche 2 novembre 2014

Headset von Siemens gut ?

Liebe Leute :)



Da ich wegen meinem Beruf total auf ein gutes Headset angewiesen bin und ich auch alles gut hören muss, suche ich nun nach einem richtig guten Headset ! Mein letztes war einfach nur Müll und ich habe die Hälfte nicht gehört -.-''



Dass soll bei meinem nächsten nicht passieren und ich dachte mir dass der von Siemens doch ein guter ist oder ? Habt ihr einen von diesem Hersteller oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ? :)



Ich dankeee




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire