dimanche 2 novembre 2014

Kühler VTR SP1 links

Hi VTR Fans!



Suche für meine VTR SP1 einen intakten Wasserkühler links zu einem akzeptablen Preis. Vielleicht hat einer von Euch noch einen solchen auf "Lager" liegen.



Herzlichen Dank für die Angebote



Liebe Grüße

Thomas




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire