Hi VTR Fans!
Suche für meine VTR SP1 einen intakten Wasserkühler links zu einem akzeptablen Preis. Vielleicht hat einer von Euch noch einen solchen auf "Lager" liegen.
Herzlichen Dank für die Angebote
Liebe Grüße
Thomas
Suche für meine VTR SP1 einen intakten Wasserkühler links zu einem akzeptablen Preis. Vielleicht hat einer von Euch noch einen solchen auf "Lager" liegen.
Herzlichen Dank für die Angebote
Liebe Grüße
Thomas
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire