Hallo Forumsgemeinde...
Nun hat sich meine "Gute" ein neues Kleid verdient, dass Alter und auch die ein oder andere Altersschwäche manches es notwendig.
Ein paar Stellen werden laminiert / gespachtelt und dann nen neuer Lack.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Lack am besten aufbaue?
Welche Grundierung kann ich für Tank und ABS nehmen, 1K oder 2K?
Danke
Nun hat sich meine "Gute" ein neues Kleid verdient, dass Alter und auch die ein oder andere Altersschwäche manches es notwendig.
Ein paar Stellen werden laminiert / gespachtelt und dann nen neuer Lack.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Lack am besten aufbaue?
Welche Grundierung kann ich für Tank und ABS nehmen, 1K oder 2K?
Danke
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire