Hallo Zusammen!
Nun nachdem ich bereits einige Monate angemeldet bin, ich es warum auch immer nicht geschafft habe mich vorzustellen, hole ich es heute zum Saisonstart mal nach!
Ich heiße Olli und komme aus Neustadt am Rübenberge (Region Hannover). Ich bin 34 j alt und habe mich im Herbst letzten Jahres zum Kauf einer 97er F in rot entschlossen.
Als ich mir vor Kurzem mein Krad angesehen habe, habe ich die Higgensschen SKS gefunden. Ich gehe daher davon aus, dass zwar ich nun neu in diesem Forum bin, aber mein Krad wohl nicht?!
Auf eine schöne Zeit mit der F!
Nun nachdem ich bereits einige Monate angemeldet bin, ich es warum auch immer nicht geschafft habe mich vorzustellen, hole ich es heute zum Saisonstart mal nach!
Ich heiße Olli und komme aus Neustadt am Rübenberge (Region Hannover). Ich bin 34 j alt und habe mich im Herbst letzten Jahres zum Kauf einer 97er F in rot entschlossen.
Als ich mir vor Kurzem mein Krad angesehen habe, habe ich die Higgensschen SKS gefunden. Ich gehe daher davon aus, dass zwar ich nun neu in diesem Forum bin, aber mein Krad wohl nicht?!
Auf eine schöne Zeit mit der F!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire