dimanche 1 mars 2015

prepaid oder vertragstipps smartphone...

moin gemeinde :) , als absoluter " elektronisch+comp. " vollpfosten :O brauche ich dringenst hilfe .



ich habe ein smartphone geschenkt bekommen , und suche nun einen echt günstigen prepaid anbieter oder notfalls auch mit vertrag .

hab mich schon tagelang durchs netz gewühlt , und bin nicht viel schlauer....

da denke ich , am besten ist es auf erfahrungen zurückzugreifen und da kommt ihr ins spiel :P

bitte also um eure tips +erfahrungen , damit ich das teil auch endlich nutzen kann .



folgende kriterien wären zu beachten bzw. wünschendswert :



- flat ins fest+mobilnetz

- flat ins internet

- dnetz , weil e-plus hier nicht funktioniert

- bin eher der wenig telefonierer

- schön wöre auch keine guthabenbeschränkung , d.h. nicht in bestimmter zeit wieder aufladen zu müssen



gibt es da was gescheites um die 10, euro im monat ?



danke für eure tips+rat :14:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire