moin gemeinde :) , als absoluter " elektronisch+comp. " vollpfosten :O brauche ich dringenst hilfe .
ich habe ein smartphone geschenkt bekommen , und suche nun einen echt günstigen prepaid anbieter oder notfalls auch mit vertrag .
hab mich schon tagelang durchs netz gewühlt , und bin nicht viel schlauer....
da denke ich , am besten ist es auf erfahrungen zurückzugreifen und da kommt ihr ins spiel :P
bitte also um eure tips +erfahrungen , damit ich das teil auch endlich nutzen kann .
folgende kriterien wären zu beachten bzw. wünschendswert :
- flat ins fest+mobilnetz
- flat ins internet
- dnetz , weil e-plus hier nicht funktioniert
- bin eher der wenig telefonierer
- schön wöre auch keine guthabenbeschränkung , d.h. nicht in bestimmter zeit wieder aufladen zu müssen
gibt es da was gescheites um die 10, euro im monat ?
danke für eure tips+rat :14:
ich habe ein smartphone geschenkt bekommen , und suche nun einen echt günstigen prepaid anbieter oder notfalls auch mit vertrag .
hab mich schon tagelang durchs netz gewühlt , und bin nicht viel schlauer....
da denke ich , am besten ist es auf erfahrungen zurückzugreifen und da kommt ihr ins spiel :P
bitte also um eure tips +erfahrungen , damit ich das teil auch endlich nutzen kann .
folgende kriterien wären zu beachten bzw. wünschendswert :
- flat ins fest+mobilnetz
- flat ins internet
- dnetz , weil e-plus hier nicht funktioniert
- bin eher der wenig telefonierer
- schön wöre auch keine guthabenbeschränkung , d.h. nicht in bestimmter zeit wieder aufladen zu müssen
gibt es da was gescheites um die 10, euro im monat ?
danke für eure tips+rat :14:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire