mercredi 25 mars 2015

Vergaserbestückung gefragt

Hi,

hab heute eine Vergaserbatterie bekommen, die mit dem Dynojet Kit Stage 1 bestückt ist.

Düsen weiß ich noch nicht, aber extrem hoch gehängte Nadel und die Feder des Gasschiebers ist nur noch 18 cm lang.

Meine F ist mit originalem Auspuff, einem Pipercross Luftfilter und am Krümmer bearbeitet.

Hat jemand einen Tip für mch wegen der Düsenbestückung und der Stellung der Nadeln.

Wieder die originalen Federn der Gasschieber rein?

Danke



kalle1963




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire