Die Suche hab ich bemüht, vielleicht auch nur falsch gesucht. Und auch mein WHB im Kapitel 6 - 11 kenne ich gut...:
Problem:
Wasserpumpe an der SP1 von nem Bekannten leckt vorne aus dem Überlauf. Also scheint der Wellendichtring verschlissen zu sein (Laufleistung 41.000 km).
Reparatur wie:
Laut WHB muss man den gesamten Deckel austauschen, was sicher völliger Blödsinn ist. Zu ner Firestorm hatte ich gestern bei der Suche gefunden, daß man (und wie man) die Wapu in Stand setzen kann.
Frage:
Wer hat das schon mal selbst gemacht und nicht nur von einem Dritten gehört, daß ein Vierter geredet haben soll, wie ein Fünfter das Ding repariert hat :23:
fr
Problem:
Wasserpumpe an der SP1 von nem Bekannten leckt vorne aus dem Überlauf. Also scheint der Wellendichtring verschlissen zu sein (Laufleistung 41.000 km).
Reparatur wie:
Laut WHB muss man den gesamten Deckel austauschen, was sicher völliger Blödsinn ist. Zu ner Firestorm hatte ich gestern bei der Suche gefunden, daß man (und wie man) die Wapu in Stand setzen kann.
Frage:
Wer hat das schon mal selbst gemacht und nicht nur von einem Dritten gehört, daß ein Vierter geredet haben soll, wie ein Fünfter das Ding repariert hat :23:
fr
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire