Alemannia
mercredi 25 mars 2015
Wie angemeldet
Habt ihr eure kleinen eigentlich das ganze Jahr angemeldet oder nur in der Sommerzeit? Ich habe meins im Moment das ganze Jahr über angemeldet nun überleg ich aber (aus Kosten) ob es nicht während der Saison reichen würde.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire
Article plus récent
Article plus ancien
Accueil
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire