Ich habe da mal ein Problem mit dem Tanküberlauf. Nach dem Einbau des Tanks wollte ich mein Mopped wieder starten und da läuft mir das Benzin über den Tanküberlauf in die Garage. Hat sich ein ganz schön große Pfütze gebildet und meine Frau meckerte, dass es im ganzen Haus nach Benzin richt.
Wat hab ich denn da wieder falsch gemacht? Bin eigentlich der Meinung, dass ich alle Schläuche richtig angeschlossen habe.:10::23:
Wat hab ich denn da wieder falsch gemacht? Bin eigentlich der Meinung, dass ich alle Schläuche richtig angeschlossen habe.:10::23:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire