mercredi 13 juillet 2016

Beigeschschmack/Gewinnoptimierung

Zur Z. fahre ich auf d. SP den Pirelli Diablo Rosso 2 und echt zufrieden damit! Der Reifen ist nach 3TKm Landstr. komplett gleichmäßig abgefahren, denke bis 2600Km war er legal! Auf der F hatte ich den vor ca 2J. auch drauf, guter Reifen für mich!
Inzwischen wird der Rosso 2 angeblich vorn (Kennung "K" ist Made in China) wie hinten in China produziert, für mich ein herber Beigeschmack!!!
Wo wird der Pirelli Diablo Rosso Corsa und der Pirelli Diablo Rosso 3 produziert, steht Made in Germany drauf, oder?
Ansonsten ist für mich noch der Bridgestone S21 interessant, wer fährt den und was steht auf d. Reifen zwecks Made in...???
Sksv-old man


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire