dimanche 17 juillet 2016

Extraklasse...

Moin

Mir brennt die Frage schon lange auf der Zunge (und immer wenn die Anzeige wieder hochgeschoben wird noch viel mehr)...

Jetzt frage ich halt einfach mal:D

Warum kauft eigentlich keiner den tollen Extraklasse V2 in den augenscheinlich 11 Mille versenkt wurden:08::05:



:20:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire