mardi 11 septembre 2018

Ktm 790

Hat die schon jemand gefahren? Bei mir dauerts ja noch aber die schreiben alle,Motorrad usw. das das Motorrad so toll wäre das sich das fahren wirklich lohnt.Top Elektronik,Fahrwerk und so.Warten muss Ich ja eh,vieleicht kommt die ja auch noch als R.Vieleicht bin Ich meine Sp2 ja dann auch los bis dahin. ;)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire