Hatte mir ja letztes Jahr ne BMW R1200R gekauft und es war ein Vergnügen sie zu fahren. Wie das aber dann so ist, hatte ich ein Auge auf den Nachfolger geworfen und im März mal Probegefahren. Was ein geiles Teil :D Habe dann die alte verkauft und mir eine brandneue bestellt. Heute habe ich sie nun abgeholt - bin hin und weg :14: bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D:D:D Werde sie nun schön einfahren.

Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire