mercredi 26 octobre 2016

Besseres Licht an der F?

Ich bin am Sonntag mal wieder im dunkeln nach Hause gefahren und habe mich zum 1000sten Mal über die spärliche Lichtausbeute unserer Dicken geärgert
(ist ja gerade viel Wild unterwegs :11::17:).
Hat sich schon mal jemand an die Funzel gewagt und eine vernünftige Lösung gefunden ohne gleich das Ganze Mopped auf links zu drehen :08:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire