Hallo zusammen,
long time no neuer Fred - von mir :D
Ich wollte mal in die Runde fragen wer Erfahrung mit der Erstellung eines Imagefilms hat? Oder Rat und Tat weiß?
Die Agenturen die ich angefragt habe waren alle... :11: seehr teuer
Auch meine glorreiche Idee einen Aushang am "schwarzen Brett" an der Hochschule für Kunst und Medien war richtig gut, nur die Angebote immer noch genau so teuer wie die Agenturen.... :17:
Wer hat sowas schon mal gemacht? Welche Technik hat er benutzt? Gekauft oder geliehen?
Vielleicht hat ja jemand im Freundes und/oder Bekanntenkreis der sowas machen kann?
Ran an die Tasten.... und vielen Dank schon vorab
Gruß
Boris
long time no neuer Fred - von mir :D
Ich wollte mal in die Runde fragen wer Erfahrung mit der Erstellung eines Imagefilms hat? Oder Rat und Tat weiß?
Die Agenturen die ich angefragt habe waren alle... :11: seehr teuer
Auch meine glorreiche Idee einen Aushang am "schwarzen Brett" an der Hochschule für Kunst und Medien war richtig gut, nur die Angebote immer noch genau so teuer wie die Agenturen.... :17:
Wer hat sowas schon mal gemacht? Welche Technik hat er benutzt? Gekauft oder geliehen?
Vielleicht hat ja jemand im Freundes und/oder Bekanntenkreis der sowas machen kann?
Ran an die Tasten.... und vielen Dank schon vorab
Gruß
Boris
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire