Servus,
hab noch nen rechten Kühler über, Zustand siehe Bilder. Ist leider nicht unbeschädigt aber 100% dicht! Außenseite sieht sehr gut aus, nur innen ist er leider etwas kaltverformt... ;-)
Habe mir 115.- inkl. Versand vorgestellt.
Außerdem einen voll funktionsfähigen Neigungswinkelsensor, den ich für 35.- inkl. Versand abgeben würde - Bilder gerne auf Anfrage....
Danke!
Grüße
Chris
hab noch nen rechten Kühler über, Zustand siehe Bilder. Ist leider nicht unbeschädigt aber 100% dicht! Außenseite sieht sehr gut aus, nur innen ist er leider etwas kaltverformt... ;-)
Habe mir 115.- inkl. Versand vorgestellt.
Außerdem einen voll funktionsfähigen Neigungswinkelsensor, den ich für 35.- inkl. Versand abgeben würde - Bilder gerne auf Anfrage....
Danke!
Grüße
Chris
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire