mardi 4 octobre 2016

Kühler rechts und NWS SP1

Servus,

hab noch nen rechten Kühler über, Zustand siehe Bilder. Ist leider nicht unbeschädigt aber 100% dicht! Außenseite sieht sehr gut aus, nur innen ist er leider etwas kaltverformt... ;-)

Habe mir 115.- inkl. Versand vorgestellt.

Außerdem einen voll funktionsfähigen Neigungswinkelsensor, den ich für 35.- inkl. Versand abgeben würde - Bilder gerne auf Anfrage....

Danke!

Grüße
Chris

Angehängte Grafiken
   


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire