mardi 4 octobre 2016

Neuheiten 2017

Auf http://www.1000ps.de gibt es eine ganz gute Übersicht.

Was mich total fertig macht sind die seitlichen Reflektoren mit Euro 4. :16: Die hässlichen großen Auspufftöpfe kann man ja ersetzen. Aber die Reflektoren. Hab das schon bei den Amis immer absolut hässlcih gefunden. Das geht gar nicht. :(

Zu den neuen Modellen:

Die neue Fireblade gefällt mir eigentlich ganz gut. Die neue GSX-R ist weiterhin hässlich und sie trauen sich einfach nicht das Design zu ändern.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire