Auf http://www.1000ps.de gibt es eine ganz gute Übersicht.
Was mich total fertig macht sind die seitlichen Reflektoren mit Euro 4. :16: Die hässlichen großen Auspufftöpfe kann man ja ersetzen. Aber die Reflektoren. Hab das schon bei den Amis immer absolut hässlcih gefunden. Das geht gar nicht. :(
Zu den neuen Modellen:
Die neue Fireblade gefällt mir eigentlich ganz gut. Die neue GSX-R ist weiterhin hässlich und sie trauen sich einfach nicht das Design zu ändern.
Was mich total fertig macht sind die seitlichen Reflektoren mit Euro 4. :16: Die hässlichen großen Auspufftöpfe kann man ja ersetzen. Aber die Reflektoren. Hab das schon bei den Amis immer absolut hässlcih gefunden. Das geht gar nicht. :(
Zu den neuen Modellen:
Die neue Fireblade gefällt mir eigentlich ganz gut. Die neue GSX-R ist weiterhin hässlich und sie trauen sich einfach nicht das Design zu ändern.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire