Hallo Gemeinde,
ich trenne mich von meinem braven MK3 Kombi. Über 30 TKM hat er mich ohne große Mucken begleitet.
Gepflegter Mondeo Bj 2001 mit der einen oder anderen optischen Beeinträchtigung sucht neuen Besitzer.Ausstattung:
- Klimaautomatik (neu befüllt vor 2 Monaten)
- Bordcomputer
- Popoheitzung
- 4 x elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- PDC hinten
- Frontscheibenheitzung
- Steckdose Kofferraum
- Steckdose Handschufach
- Handyladekabel am Rückspiegel (Mini-USB)
- 8-fach bereift, Sommerreifen sind fällig, Winterreifen sind ca. 15 TKM gelaufen
- Metalltrenngitter Innenraum/Kofferraum
- Autoradio mit CD, MP3, USB, SD-Card und Bluetooth, freisprechen möglich (das orischinoole gibt es dazu)
Gemacht wurden:
- Schloss Fahrertür (Mondeokrankheit: ZV geht nicht)
- Wirbelklappen wurden erneuert (Mondeokrankheit 4 Zyl. - Benzinmotoren)
- Schlauch der Klima durchgescheuert: Erneuert und neu befüllt.
- PDC wurde erneuert
- Neue Batterie März 2015
Natürlich hat er in den 15 Jahren ein paar Kampfspuren abbekommen, er hat aber erstaunlich wenig Rost (siehe Bilder von unten) und springt immer an.
Bei mir hatte der Mondeo keinen Unfall und, soweit ich informiert bin, auch nicht bei den Vorbesitzern.
Alle Infos und Bilder findet ihr auch hier:
http://ift.tt/2cSIw7W
Für Forumsuser gibt es das gute Stück für 1600 + ein Satz Bremsscheiben + Klötze von ATE (VA + HA).
Bis die Tage....
Jochen
ich trenne mich von meinem braven MK3 Kombi. Über 30 TKM hat er mich ohne große Mucken begleitet.
Gepflegter Mondeo Bj 2001 mit der einen oder anderen optischen Beeinträchtigung sucht neuen Besitzer.Ausstattung:
- Klimaautomatik (neu befüllt vor 2 Monaten)
- Bordcomputer
- Popoheitzung
- 4 x elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- PDC hinten
- Frontscheibenheitzung
- Steckdose Kofferraum
- Steckdose Handschufach
- Handyladekabel am Rückspiegel (Mini-USB)
- 8-fach bereift, Sommerreifen sind fällig, Winterreifen sind ca. 15 TKM gelaufen
- Metalltrenngitter Innenraum/Kofferraum
- Autoradio mit CD, MP3, USB, SD-Card und Bluetooth, freisprechen möglich (das orischinoole gibt es dazu)
Gemacht wurden:
- Schloss Fahrertür (Mondeokrankheit: ZV geht nicht)
- Wirbelklappen wurden erneuert (Mondeokrankheit 4 Zyl. - Benzinmotoren)
- Schlauch der Klima durchgescheuert: Erneuert und neu befüllt.
- PDC wurde erneuert
- Neue Batterie März 2015
Natürlich hat er in den 15 Jahren ein paar Kampfspuren abbekommen, er hat aber erstaunlich wenig Rost (siehe Bilder von unten) und springt immer an.
Bei mir hatte der Mondeo keinen Unfall und, soweit ich informiert bin, auch nicht bei den Vorbesitzern.
Alle Infos und Bilder findet ihr auch hier:
http://ift.tt/2cSIw7W
Für Forumsuser gibt es das gute Stück für 1600 + ein Satz Bremsscheiben + Klötze von ATE (VA + HA).
Bis die Tage....
Jochen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire