Hallo Leute. Brauche mal wieder eure Hilfe!! Bei meiner F gibt ein lautes Knarren beim Einfedern hinten. Hört sich , als ob es von dem Umlenkhebel kommt. Hat jemand eine Idee oder hatte das selbe Problem? Ist dort vielleicht ein Lager oder Buchse defekt. Danke und unfallfreie Fahrt:)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire