mercredi 17 octobre 2018

Frechheit!

Frechheit von dem ungebildeten jungen Rotzer. :13: :11:




http://www.speedweek.com/moto3/news/...-und-2018.html



Da frage ich doch mal: :05: :D

Wer bitte kennt schon Sandro Cortese?




PS: Danke Resimami für den Link! :14:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire