jeudi 4 octobre 2018

Handschuhe für den Winter gesucht?

Hallo

Da ich mit dem Roller das ganze Jahr hinweg durch fahre suche ich für
die kälteren Tage passende Handschuhe.
Hat jemand welche im Gebrauch die dafür geeignet sind?
Da ich früher mit dem Motorrad nur schön Wetter Fahrer war hatte ich
nie das Bedürfnis welche zu besitzen.

Danke.

Gruß Matthias


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire