Hallo
Da ich mit dem Roller das ganze Jahr hinweg durch fahre suche ich für
die kälteren Tage passende Handschuhe.
Hat jemand welche im Gebrauch die dafür geeignet sind?
Da ich früher mit dem Motorrad nur schön Wetter Fahrer war hatte ich
nie das Bedürfnis welche zu besitzen.
Danke.
Gruß Matthias
Da ich mit dem Roller das ganze Jahr hinweg durch fahre suche ich für
die kälteren Tage passende Handschuhe.
Hat jemand welche im Gebrauch die dafür geeignet sind?
Da ich früher mit dem Motorrad nur schön Wetter Fahrer war hatte ich
nie das Bedürfnis welche zu besitzen.
Danke.
Gruß Matthias
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire