Ein Freund hat mich gestern zu einem experimentellen Photoshooting eingeladen...der X-11 hat's extrem getaugt. :D Und mir auch. ;)
Wenn das Wetter hält kommt vor dem Einwintern auch noch die F dran. :)
Wenn das Wetter hält kommt vor dem Einwintern auch noch die F dran. :)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire