..:dieVTRcommunity:..
Heutige Geburtstage (04-10-2018)
Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!
zimbo (54), SUPERHAWK (45), Bloodygood (42), VTR Rapax (38), Bommel_83 (35),
zimbo (54), SUPERHAWK (45), Bloodygood (42), VTR Rapax (38), Bommel_83 (35),
Auf nach England
Liebe Leuts,
nachdem das Wetter heute ziemlich bescheiden ist nutz ich die Gelegenheit, um über unseren letzten Moped-Urlaub zu schreiben.
Wir waren gut 2 Wochen vom 8.9-23.9.2018 unterwegs . Es ging aus dem Schwäbischen über Luxemburg, Belgien und Frankreich nach Südengland und über Paris wieder zurück.
Dabei war ein kleiner Teil meiner alten Moped-Clique ( wir kennen uns seit den Mofa-Zeiten :17: ). Da wären deshalb Thomas ( der Reiseleiter ), seine Frau, Otto das Urgestein sowie meine beste Sozia und meinereiner.
Fahrzeuge : GS 1000 aus den frühen 80igern, VX 800 und Morini Granpasso.
Los gings am 8.9. nachmittags im Remstal, über das Rheintal in die Pfalz und ins Saarland. Dort die erste Übernachtung. Am nächsten Tag dann über Luxemburg nach Belgien, kreuz und quer durch die Ardennen , zweite Übernachtung und dann nach Calais zur Fähre.
Hier erste Bilder.
nachdem das Wetter heute ziemlich bescheiden ist nutz ich die Gelegenheit, um über unseren letzten Moped-Urlaub zu schreiben.
Wir waren gut 2 Wochen vom 8.9-23.9.2018 unterwegs . Es ging aus dem Schwäbischen über Luxemburg, Belgien und Frankreich nach Südengland und über Paris wieder zurück.
Dabei war ein kleiner Teil meiner alten Moped-Clique ( wir kennen uns seit den Mofa-Zeiten :17: ). Da wären deshalb Thomas ( der Reiseleiter ), seine Frau, Otto das Urgestein sowie meine beste Sozia und meinereiner.
Fahrzeuge : GS 1000 aus den frühen 80igern, VX 800 und Morini Granpasso.
Los gings am 8.9. nachmittags im Remstal, über das Rheintal in die Pfalz und ins Saarland. Dort die erste Übernachtung. Am nächsten Tag dann über Luxemburg nach Belgien, kreuz und quer durch die Ardennen , zweite Übernachtung und dann nach Calais zur Fähre.
Hier erste Bilder.
Angehängte Grafiken
Diesel Transporter in F
Hier haben doch einige Transporter und Wohnmobile im Einsatz. :D
Ich habe einen alten Sprinter angeboten bekommen. So wie es aussieht kriegt man aber für sowas keine Plakette in F. Die sind denn da die Erfahrung, bzw. welche Modelle kann man denn da noch fahren? Ich konnte keine Sonderregelung für Wohnmobile entdecken. Also nur noch Benziner kaufen? :17:
Ich habe einen alten Sprinter angeboten bekommen. So wie es aussieht kriegt man aber für sowas keine Plakette in F. Die sind denn da die Erfahrung, bzw. welche Modelle kann man denn da noch fahren? Ich konnte keine Sonderregelung für Wohnmobile entdecken. Also nur noch Benziner kaufen? :17:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire